Maren Meier

Leidenschaft, die man hören kann.

Bereits als Kind habe ich meine Leidenschaft beim vorlesen entdeckt. Mit jungen Jahren drufte ich meine Zuhörer bei Lesewettbewerben verzaubern. 

Nach meinem einjährigen Aufenthalt in den USA , habe ich bei Radio Köln 107,1 meine ersten Beiträge gesprochen und mich dann für eine  Karriere als rasende Reporterin entschieden. 

Für  SAT.1 NRW habe ich meine Beiträge selber gefilmt, geschnitten, getextet und natürlich auch vertont.

Irgendwann habe ich dann wieder feststellen müssen, dass ich eigentlich nur eines möchte, meine Stimme in den unterschiedlichsten, herausforderndsten, witzigsten und leidenschaftlichsten Weisen verleihen. 

Volontariat: 17.30 Sat.1 NRW

Sprecherausbildung Sprechstil Atelier, Düsseldorf

Bookstream Hörbuchverlag, Werbung, Imagefilme, Podcasts, Dokumentationen

  • Audio book
  • TV and Radio Spots
  • Voice Coaching
  • TV and Radio Hosts

Work style

Meine Stimme ist sehr facettenreich und kann in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden. Ich finde schnell den richtigen Ton, und kann mich auf jedes Genre einlassen. 

Ich besitze ein eigenes Studio, darin bin ich es gewohnt eigenständig zu arbeiten. In meinem Service inbegriffen sind Schnitt und Säubern, sowie ein zeitnaher Transfer der Files. Ich arbeite professionell, flexibel, zuverlässig und mit viel Leidenschaft. 

Gerne komme ich auch zu Euch.

Du hast Interesse mit mir zu arbeiten?

Kontakt